(Deutsch) GST20-Fahrer#07: Siggi R.

Sorry, this entry is only available in German.

4 Comments

  1. Daniel H. Monday January 27th, 2020 at 01:34 PM

    Hey Siggi, das freut mich aber sehr.
    Aber nun rück mal raus, die wievielte GST ist das nun für dich?

    Reply
  2. kili Monday January 27th, 2020 at 10:50 PM

    Hey Siggi!
    Back on Track!
    Zusätzlich zu Sonne und Rückenwind wünsche ich Dir noch dichte Reifen, robuste Schaltaugen, sturmstabiles Zelt und immer einen Bäcker auf der Strecke, wenn Du einen brauchst! Auf die Platte, fertig, los!

    Reply
  3. siggi Tuesday January 28th, 2020 at 06:49 PM

    Hallo Daniel. Drei mal bin ich die GST gefahren, 2015, 2017 und 2018. Bin drei mal angekommen immer auf dem Track. Dies wäre dann meine vierte Teilnahme. Ich werde sie geniessen. In der Altersgruppe über 60 darf man das.

    Reply
  4. Daniel Thursday January 30th, 2020 at 04:11 PM

    @alle: Wenn man mit 60 die GST vier mal rockt, mit 7 Tage Finish, dann kann sie einfach nur Spaß machen und nicht zu schwierig sein. Also, anmelden und mitfahren 😃. Platte fährt sich einfach nur toll, schaut selbst:

    https://m.youtube.com/watch?v=yz8F3VH_w3w

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.