Krabbes letzte Wort zur GST

Hallo GST,

Gratulation!

habe Euch gestern nochmals in 2 Etappen aufs Band gesprochen!

Habe nachdem ich am Sontag spätnachmittag zusammen mit Matt den Trail im WEerratal verlassen habe, am Montag den Werratalweg benutzt um mit Matt nach Meiningen zu gelangen. Dort ist er mit dem Zug nachhause gefahren ( Nürnberg + Flug )

Bin dann nach Süden in Henneberg wieder auf den Trail.

Habe aber im Rennsteiggebiet oft den Trail, da nicht existent nicht gefunden, habe mich auch nicht lange aufgehalten damit, war es nicht gleich zu finden  ( einmal mit Auflösung 30 m hin und her…) dann habe ich nach einer Strasse in der Nähe gesucht und das Eck so kleinräumig wie möglich umfahren oder auch ( meist!) abgeschnitten.

Zum Schluss hatte ich 1350 km auf dem Tacho ( nicht dem Navi ), davon schätze ich waren vielleicht um die 1.000 km auf dem Trail, Das 3-Ländereck habe ich um Mittwoch morgen um kurz vor 9 erreicht.

Dann nach Kelheim zu Freunden und gestern auf dem Donauweg voll heim die restlichen 260 km.

Es war schön! Danke, auch wenn das Wetter nicht ganz ok war und auch der Trail im Süden nicht gepast hat.

Dafür war es das Premireenereignus schlechthin, ich habe diese starke Woche da draussen nie und in keinster Weise bereut!

…da braucht man wohl ein Surly Pugsly od Ähniches für das perfekte Fahrerlebnis auf den Platten!

…ich hatte oft richtig Angst ob der Löcher die meine und wohl auch Deine Reifen fast verschluckt haben…..

Bis dahin herzlichste Grüße auch an alle anderen Teilnehmer!

Rainer, die Krabbe

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.