Ehrengarde: Hans-Heinrich Pardey

Eine gute Recherche macht vor dem Selbstversuch nicht Halt.  So war der FAZ-Motor&Technik-Redakteur Hans-Heinrich Pardey nicht nur beim Start der GST dabei, sondern schwang sich auch selbst aufs Mountainbike, um insgsamt über 100 Kilometer der GST-Strecke zu fahren. …

dscn2324-gst_cut

dscn2339-gst_cut

dscn2346-gst_cut

Seine Erlebnisse schilderte er in mehreren (!) Artikeln. Am 22.09.09 präsentierte er die Idee der GST und der Selbstversorgernfahrten auf der Seite 3 der FAZ … selten haben Radabenteuer dort einen Auftritt gehabt, ohne dass Doping die Trieb/Schreibfeder war!

Die GST-Fahrer freuen sich über diese journalistische Aufmerksamkeit und Danken es mit der Aufnahme in die GST-Ehrengarde!

1 Comment

  1. Fredi Dienstag, der 22. September 2009 at 12:22

    Hi Gunnar,
    am tschischen Baum – baumelt ja noch mein GST Wappen ! freue mich daß es so lange hielt! Fredi

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.