Vortrag: Rainer Klaus berichtet über seine GST 2009

Liebe Freunde,
gerne spreche ich eine herzliche Einladung für den „Doppelschlag“ am letzten Februarwochenende aus:

am Freitag, den 26.02.2010 um 19 Uhr 30 im Haus der Vereine ( Ortsmitte) in Donnstetten // Quo vadis ? Grenzsteintrophy !?
am Samstag, den 27.02.2010 um 19 Uhr 30 im Joh.-Kuhn-Gemeindehaus ( bei der Kirche) in Hülben // X-ing the Rockies

In Donnstetten die Premiere des neuen Vortrages ! Einen Tag später dann in Hülben für alle die es gerne nochmals sehen wollen ( in leicht überarbeiteter Form ) eine Betrachtung in Ton und Bild der Fahrt 2008 von Kanada nach Mexiko, oder gerne Ihre Freunde, Bekannten mitbringen und oder hinschicken wollen….

Im Anhang Infomaterial zum Ausdrucken, Verteilen, Anschauen, weiterleiten….

Ich freue mich möglichst viele von Euch an einem oder besser gar an beiden Abenden begrüßen zu dürfen und sie damit dem „Würgegriff“ des Fernsehers oder des Computers mit einer „livestory“ entziehen zu können.

…mit lieben Grüßen für die kommenden Stunden, Tage, Wochen….

Eure Krabbe, Rainer“

Hier mehr Fakten zu den Vorträgen

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.