Mitfahrer: Hajo

Wer die GST 2009 verfolgt hat, den ließ sicher Hajos Schicksal nicht unberührt: Mit dem Supermarkt-Trekking-Rad seines Sohnes ging er in Travemünde an den Start und musste bereits vor Gorleben wegen massiver technischer Defekte aufgeben … dieses Mißgeschick soll ihm 2010 erspart bleiben. Der pressedienst-fahrrad und Haibike stellen ihm für die GST 2010 ein solides MTB hin … er wird es uns nach der Zieleinfahrt an der Ostsee einfach frisch geputzt (aber sicher ordentlich geschunden!) zurückgeben … bezogen auf dieses Angebot antwortete Hajo:

„Also GST-Crew, ich bin dann gern dabei, ab zum Start ins Vogtland!
Gruß
Hajo“

1 Comment

  1. Fredi Montag, der 15. März 2010 at 10:31

    hallo Hajo, viel Glück beim 2. Versuch ! Als ich letztes jahr Dein Bike sah – dachte ich (als Bikehändler) gleich : Oh – jeh !!! Watt´n datt´n ? Paar Kilometer sind wir ja noch zusammen an einem Deich entlang geradelt – kurz bevor das gute Stück die Segel streichte!
    Nochmals Toi toi für 2010 ! Fredi

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.