Mitfahrer: Kurt S.

„Hallo,

Ich würde mich sehr gerne auch an dieser Trophy versuchen.

Wer von den Finishern war dann der langsamste, damit ich eine Orientierung für die Urlaubsplanung habe.

Noch eine schöne Woche, und Grüße

Knut“

2 Comments

  1. Fredi Dienstag, der 25. Januar 2011 at 01:24

    Hi Kurt,
    Bin 2009 in 9 1/2 Tagen gefahren – fast alles zusammen mit René. Wenn ich den letzten halbe tag ausklammere, bin ich täglich zwischen 6 Std 22Min und längstens 9Std 06 Min auf dem Bike gesessen (ohne Pausen). Es waren immer zwischen 112 und 165 km. (Ich habe immer in Pensionen übernachtet – soll heißen – mit Biwak gehts schneller – da keine Zimmersuche!!-Aber mehr Gepäck) Viel Erfolg in 2011. Evtl. steh ich am Start und fahre aus beruflichen Gründen nur 2 Tage mit! Fredi

    Reply
  2. daniel Sonntag, der 27. Februar 2011 at 18:49

    Hallo,
    jetzt bin ich endlich beruhigt. Habe mich immer gefragt, ob diese Tour ohne Wildcampen zu ralisieren ist. Wie hoch ist der finanzielle Aufwand anzusetzen?

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.