Mitfahrer 2014: Roland S.

Hallo,

ich suche neue Herausforderungen und würde gerne die GST mitfahren. Ist der Starttermin verpflichtend oder ist es auch möglich, am Samstag vorher zu starten? Wie ich den Kommentaren entnehmen konnte, haben mehrere Teilnehmer diese Variante geplant.

Mit freundlichen Grüßen
Roland

 

Antwort: Lieber Roland, bei der GST ist wenig verpflichtend, jeder gestaltet sich seine Variante eigenverantwortlich. Im Kodex kannst Du mehr über die Idee der GST erfahren. Wenn Du zu einer anderen Zeit starten willst, dann ist das problemlos möglich, die Details dazu kommen in einer direkten Mail.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.