GST-Fahrer 2015: Walter L.

„Sehr geehrter GST-Initiator und -Veteran,

nachdem ich zwei Jahre GST-Abstinenz hinter mir habe, möchte ich dieses Jahr wieder verbindlich an der Grenzsteintrophy teilnehmen.
Ich habe leider nur ein Zeitfenster von 4 Tagen, so daß ich nur einen Teil der Strecke fahren kann.
Das ist aber nicht sooo schlimm, denn auch an diesen wenigen Tagen wird der Spaß, das Naturerlebnis und die Gemeinschaft mit Freunden sicherlich wieder ein unvergeßliches Erlebnis werden.
Und nicht zu vergessen die „Party“ am Vorabend an der „Gemütlichen Kleintierschänke“.
Da ich doch schon im etwas fortgeschrittenem Alter bin, werde ich mich mit den Ü30 Bikern messen ;-)

Ich hoffe auf eine verbindlich Zusage ihrerseits.

Bikepacking/Overnighter/GST, Yeah !!!

Beste Grüße,
Walter L.“

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.