GST21-FAHRER#15: Alexander Q.

Liebe Trophianer,
irgendwie scheint bei mir der Button „ich will die GST21 fahren“ nicht zu funktionieren. Daher auf diesem Weg: Ick will (mit-)fahren!
Was ich über mich und meine Motivation sagen kann: Die GST ist quasi der Urschrei meiner wiederentdeckten Radtourenlust, die sich vor ein paar Jahren zwischen Pfadfinderseele und Geografendiplom hervorgearbeitet hat. Nur habe ich es immer damit belassen, darüber zu lesen und nie die Traute gehabt, den Ritt wirklich anzugehen. Ich spüre, dass die Zeit reif dafür ist! Ich bin irre neugierg, wie es wird, was es mit mir macht und wer noch dabei ist. Ich bin 48 und komme aus Aschaffeburg im schönen Spessart und nehme sicher mein „SUV“: Surly ECR.

Grüße aus Unterfranken!

Alexander

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.