GST21-FAHRER#16: Fabian K.

Hey GST,
nachdem ich jetzt so viel drüber gelesen und gehört habe, will ich die ehemalige Grenze dieses Jahr endlich mal selber abfahren. Zudem steht seit letztem Jahr nun auch das passende Gefährt zur Verfügung und somit einer Anmeldung nichts mehr im Wege.
Spende ging raus an das Grenzbahnhofmuseum Probstzella.

Gruß Fabian K.

1 Comment

  1. Björn Friedel Mittwoch, der 23. Juni 2021 at 18:50

    Hallo Fabian, von denen, die Ihren Standort über Spotwalle freigegeben haben, bist du Stand jetzt (23.06.21 18:48) nur noch ca. 80km vom Ziel entfernt. Auf diesem Wege Hut ab vor der Leistung. Vor allem in den ersten 4 Tagen bei 40°C im Schatten!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.