GST21-FAHRER#17: Marcus B.

Liebe GST,

dem Begriff Grenzsteintrophy begegne ich schon seit vielen Jahren immer wieder, aber ich glaube, das erste Mal habe ich mich 2018 im Rahmen der 1000Miles etwas mehr mit der GST befasst und fand die Idee super spannend! Nun ist das schon wieder bald drei Jahre her und dazwischen lagen dann ein Kreuzbandriss und trauriger Weise auch noch eine kleine weltweite Pandemie, weshalb ich gerade sehr große Lust auf ein neues Fahrradabenteuer habe. Dazu kommt auch, dass mich die Trennung Deutschlands immer schon als trauriges, aber auch wichtiges Kapitel unserer Geschichte interessiert hat und ich gerne die Gelegenheit nutzen möchte, einen kleinen Teil dieser Geschichte zu „erfahren“.

Wäre super schön, wenn wir uns alle im Juni sehen!

Euer Marcus B.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.