GST21-FAHRER#18: Christoph B.

Hallo liebe GST-Fangemeinde,
noch 14 Jahre warten, bis ich die Startnummer von Valentino Rossi (#46) bekommen kann? Das mag ich nicht, denn der Jüngste bin ich schon längst nicht mehr. Drum nehme ich die GST gerne schon dieses Jahr in Angriff … natürlich mit dem Mountain Bike. Tatsächlich vereint diese Trophy für mich auf wundersame Weise meine Leidenschaften für die Deutsche Zeitgeschichte, den Radsport, das Bikepacking, die Natur, das Draußensein und die physische, psychische und emotionale (Grenz-)erfahrung. Also was gibt’s Besseres? Ich freue mich drauf, mit euch unterwegs zu sein.
Es grüßt aus Göttingen,
Christoph B.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.