GST17-Update: Erste Fahrer erreichen Priwall

Am Samstag sind die ersten GST-Fahrer an der Ostsee angekommen. Den Auftakt machte #24-Thomas S. kaum eine Spielfilmlänge nach Mitternacht:

Auf FB schrieb Thomas:

„So nun hocke ich hier am Ostseestrand und erhebe mein Bier auf die GST, ihre Scouts und vorallem auf Gunnar der Schuld an diesem tollen, aber eigentlich total bekloppten Ding hat. Danke! Es stehen jetzt 1267 km auf der Uhr gespickt mit 19104 Höhenmeter und das in einer Zeit von 6 Tagen 17 Stunden und 37 Minuten.“

Nicht einmal drei Stunden später „trudelte“ #25 Uwe S. ein und vermerkt auf FB: „GST 17….nach 6Tagen und 20Stunden am Ostseestrand. Wow, fehlen mir gerade die Worte, später mehr.??

Und dann kam noch eine Mail von #04 Ole S. rein: „Erstmal zu fertig für weitere Worte! Gruß
Ole“

2 Comments

  1. M. G. Dienstag, der 27. Juni 2017 at 15:40

    Und was ist mit den anderen Teilnehmern? Haben es nicht noch weitere GSTler ans Ziel geschafft?

    Reply
    1. Gunnar Fehlau Mittwoch, der 28. Juni 2017 at 07:49

      Ja, aber wir kommen gerade nicht hinterher, das alles einzupflegen … schaffen wir aber bald!

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.