GST24-ITT: David S. (Mai 24)

Sei gegrüßt GST,
du bist irgendwie die logische Konsequenz meiner letzten 20 Jahre. Nichtsahnend damals aus dem Oberschwäbischen zwecks Studium ins ehemalige Zonenrandgebiet bei Göttingen gezogen, dort geblieben, sogar ein Haus in Sichtweite der ehemaligen Grenze an der Werra zurecht gemacht. Dann vor drei Jahren mit meiner alten Leidenschaft dem Mountainbiken wieder angefangen und in diesem Jahr als Tour den Eurovelo 13 (die milde Form von dir) von der Haustür weg bis nach Serbien geradelt, im letzten Jahr als Probe den EV 13 gen Ostsee.

Nun was bleibt mir anderes übrig, als dich unter die Stollen zu nehmen?

Daher würde ich gerne im Mai 2024 die GST als ITT von Süd nach Nord fahren.

David S.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.