#01 GST-Fahrer: Markus S.

Hallo GST,
eigentlich schwebt mir der Gedanke zur mitfahrt schon seit 2011 im Kopf herum. Da waren aber meine Kinder noch viel zu klein;). Ich fahre leidenschaftlich gern Mountainbike (manchmal auch Rennrad) und suche immer eine neue Herausforderung. Es sind vorwiegend Marathons, unteranderem auch der EBM 100 in Seiffen, der wirklich sehr schön ist. Meine Kumpels und ich haben uns immer mal über eine Alpenüberquerung oder eine Tour (Jurasteig, Rennsteig) mit Übernachtung (Zelt) unterhalten. Aber nie hat es irgendwie gepasst. Dann hat sich Kumpel aus Thüringen, am Ostermontag 2017 aufs Rad gesetzt und reist jetzt um die Welt. (zweimachenfrei.com) Das hat mich Mitte 2017 dazu gebracht, mich auch einfach mal aufs Rad zu setzen und loszufahren. Weil immer nur reden bringt nichts. Und es war einfach nur geil! Das war ein Gefühl von richtiger Freiheit, ruhe und pure Natur. Dann bin ich irgendwie wieder auf die GST gestoßen. Hab dann auch noch den Bericht in der Zeitschrift gefunden und Siggi sein Video gesehen. Das hab ich gefühlte 20-mal angeschaut. Das ist echt klasse geworden! Da ich auch meine Geschichte mit der alten Grenze habe, und ich begeistert von der GST bin, möchte ich sie gern mit euch befahren. Diese Geschichte sollte nicht in Vergessenheit geraten! Ein paar Worte noch zu Mir: Ich bin Baujahr 79 und in Thüringen geboren, habe 3 Kinder und bin seit 2007 in Raum Straubing/Regensburg zu Hause und arbeite als Hausmeister (Facility-Management)           .

Vielen Dank und schöne Grüße

Markus S.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.