DNS – #03 GST-Fahrer: Constantin T.

Hallo GST,
ich bin Constantin aus Niedersachsen. Ich möchte dabei sein, weil ich es eine fantastische Idee finde, solch ein Abenteuer mitten in Deutschland zu probieren. Auf den Spuren der alten Grenze durch die Berge bis ans Meer, das ist doch mal ne Herausforderung. Ob ich die Strecke schaffe, weiss ich nicht, aber ich bin guten Mutes und beherzt. Naja… und ich fahre einfach echt gerne Rad. Gerne auch lange und am liebsten über Stock und Stein. Da ist die GST genau mein Ding und dieses Jahr nehme ich mir die Zeit.
Schöne Grüße und bis bald, Constantin

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.