Finisher – #04 GST-Fahrer: Sebastian H.

Hallo GST,
warum will ich bei der GST2018 mitfahren?
…schon allein wegen dieser Frage!
Ich bin kein „Startnummernfuzzi“ und hüte mich vor deren Rennen und den Rummel, der darum gemacht wird. Auch würde ich mich nicht als Sportler bezeichnen. Ich mache das was ich tue, weil ich es gerne tue. Als „Velosoph“ selbstredend gerne und viel mit dem Rad, in allen Spielvarianten, unterwegs. Gerne auch mal länger, sehr gerne abseits der Menschen. Der Antrieb ist meist nur eine neue „Schnapsidee“.  Der Gedanke und die Idee hinter der GST ist es was mich reizt. Die Streckenführung, sprich die Historie, die dahintersteckt. Das Kennenlernen von Gleichgesinnten und nicht zuletzt die tolle Landschaft. Die Länge der Strecke und natürlich das finale Ende am Meer wo es schlicht nicht mehr weiter geht.
Ja, das ist es warum ich bei der GST mitfahren will!

Gruß Sebastian

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.