#10 GST-FAHRER: Jonathan F.

Hallo GST,
nachdem ich im Vorjahr fleißig Brevets auf Asphalt abgeradelt bin, zieht es mich in diesem Jahr abseits glatter Straßen auf Forstwege und Plattenstraßen. Aufgewachsen bin ich nahe der ehemaligen Grenze in Südthüringen, nun habe ich meinen Lebensmittelpunkt etwas werra- und weseraufwärts verschoben. In Studium und Freizeit immer viel in Wald und Feld unterwegs und mit dem Hang zum Kilometerfressen und Leiden ausgestattet würde ich in diesem Sommer gerne meinen Hut in den Ring werfen und mich mit Vogtland, Harz und Kolonnenwegen messen.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Jonathan

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.