GST20-FAHRER – ITT: Holger P.

Hallo GST,
ich möchte dieses Jahr zum zweiten Mal seit 2012 wieder mitfahren, damals ab Priwall, diesmal andersrum.  Eine Spende an den BUND habe ich überwiesen, Überweisungsinfo im Anhang. Warum will ich nochmal fahren? Weil die GST ein unvergessliches Erlebnis war, weil ich „wilde“ Touren in der Natur mag, weil ich gerne meine Grenzen und Horizonte auf viele Weise austeste und erweitere. Tour- und MTB-Fahren, Entbehrungen & Schlechtwetterertragen, Klettern & Bergsteigen, Nichtstun und Genießen … danach!
Wäre schön, wenn sich auch eine kleine Gruppe mit ähnlichen Ambitionen zusammenfinden würde …

Holger

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.