GST20-FAHRER#09: Christian K.

Hallo GST-Team!
Ich verfolge die GST seit vielen Jahren und hatte den ganz festen Plan, sie zu fahren. Dieses Jahr hat ’s mich gepackt. Nach der üblichen Dosis Sven Biketourer und sigirad hab’ ich zu meiner Frau gesagt: „ich muss dieses Jahr fahren!“ Sie: „na dann tu’ es doch endlich!“. Ich erfülle mir damit einen Traum, neben dem Tuscany Trail in 2021 und irgendwann die Trans Germany oder gar Trans Ost.
Jetzt passt das vom Budget in diesem Jahr überhaupt nicht rein, so habe ich folgende Zweiteilung beschlossen: ich überweise XX€ an den BUND und nach der Trophy nochmals XX€ (denn da habe ich mehr Geld zur Verfügung).
Ich habe mich mit dem Kodex vertraut gemacht und nehme diesen auch sehr ernst. Ich bin in 30 Minuten startklar und habe die nötige Erfahrung für mein Vorhaben – dieses Jahr möchte ich sie fahren!

Herzliche Grüße
Christian

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.