GST21-FAHRER#08: Benny L.

Servus GST!

GST 2020 hat nicht sollen sein! 500 KM und dann war das Knie im Eimer. Zwei Wochen nach Abbruch wurde es operiert, vier Wochen nach OP der Versuch einer Bikepacking Tour (der Arzt meinte „tu, was du nicht lassen kannst“ 🤔️)… hat auch nicht sollen sein (1 Tag und 160 KM) weil das Knie … ach egal. So, nun der zweite Versuch auf der Mutter aller Bikepackingstrecken, GST 2021!!! Ich hoffe die 500 KM zu toppen😜.

Wäre mir eine Herzensangelegenheit…

Gruß

Benny L.

1 Comment

  1. Christian Freitag, der 6. November 2020 at 10:21

    HERZLICH WILLKOMMEN mein Lieber! Ich freue mich so sehr, dass Du dabei bist!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.