GST21-ITT: Janna & Arne

Hallo GST,

wir, das sind Janna, Arne und die Schäferhündin Nele, haben uns die innerdeutsche Grenze als Projekt für das Jahr 2021 vorgenommen.
Wir wollen über das Jahr verteilt die ehemalige innerdeutsche Grenze in Etappen per MTB mit Anhänger abfahren. Wir freuen uns auf die Natur, das viele Hoch& Runter mit ruppigen Abfahrten.

Grüße Janna und Arne

1 Comment

  1. Oliver-Marc Steffen Dienstag, der 12. Oktober 2021 at 16:28

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Fahrradanhänger für meine Schäferhündin die 33kg wiegt. Wieviel wigt den Eure Hündin und könnt Ihr den Hänger für den Hundtransport weiterempfehlen?

    Beste Grüsse und vielen Dank!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.