GST21-FAHRER#24: Frank S.

Hallo GST,
ich möchte mitfahren: Meine Oma wusste auch im hohen Alter noch genau, was sie am 17. Juni 1953 gemacht hat und konnte sich auch sonst an (fast)alles erinnern. Mir sollen der 17. Juni 2021 und die darauffolgenden Tage auch in ewiger Erinnerung bleiben. Aufgewachsen rechts von der Strecke (also in Fahrtrichtung), bin ich froh, dass es diese Grenze nicht mehr gibt. So soll die GST einerseits eine Tour der Erinnerung aber auch eine Tour der Freude über mittlerweile 32 Jahre Mauerfall, viele Länder, die ich seit damals bereist habe und neue Freundschaften die ohne diese Veränderungen nicht geschlossen worden wären sein. Und da auch im Leben nicht immer alles glatt läuft, bin ich besonders gespannt, wie ich die Platte verkrafte.

Viele Grüße aus Bonn und danke für die Organisation.

Bis bald! Frank

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.