GST-Fahrer 2016: Carsten R.

Moin GST,
fünf Jahre hatte ich nun Zeit, das „Trauma“ Plattenwege mental zu verarbeiten, und so sind nur noch verklärte Erinnerungen an die wunderbaren Erlebnisse im Gedächtnis geblieben. Als fleißiger Verfolger des Geschehens über all die Jahre vom Sofa aus wurde ich durch die Vielzahl an Bildern und Filmen von der GST und vom Grünen Band wieder angefixt. Da ich es damals vom Priwall nur bis zur Werra geschafft habe, möchte ich in diesem Jahr zumindest den südlichen Teil der Strecke kennen lernen. Da kommt mir der Start im Süden also entgegen ;). D.h. ich bin in diesem Jahr dabei und warte gespannt auf die Infos und den GPS-Track.
Bis zum 17.06. am Dreiländereck,
Carsten R.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.