GST21-FAHRER#25: Peter K.

Liebes Grenzsteintrophy-Team,
bis vor einiger Zeit waren die drei Buchstaben GST für mich absolut negativ besetzt – bin Baujahr ’67 und habe die Gesellschaft für Sport und Technik als paramilitärische Organisation und später die NVA noch miterlebt.

Zum Glück alles vorbei!
Letztes Jahr habe ich die Betonplatten vom Rennsteig kommend nur kurz überquert – siehe Foto. Das soll in 2021 anders werden. Ach und noch was verbindet mich mit der Grenzsteintrophy: Der Startpunkt am ehemaligen Dreiländereck ist keine 15 Kilometer vom Ort entfernt, in dem ich aufgewachsen bin.
Über eine Teilnahme würde ich mich riesig freuen und so die drei Buchstaben mit einer wirklichen Herausforderung verbinden!

Grüße aus Frankfurt am Main

Peter K.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.