GST21-ITT: Carola S.

Moin liebes Grenzsteintrophy-Team,
ich bin inzwischen mehrfach über die Aufrufe gestolpert, es mögen sich doch mehr Frauen anmelden und dann versuche ich doch einfach mal mein Glück.
Natürlich kenne ich die Fahrt seit ein paar Jahren und seitdem habe ich auch Lust. Meine Erfahrungen im Bikepacking belaufen sich allerdings hauptsächlich auf eigene Abenteuer (zuletzt entlang der Küste/Grenze einmal rund um Schleswig-Holstein – da war auch ein gutes Stück Kolonnenweg dabei).

Also ihr habt gefragt, warum sich so wenig Frauen anmelden: das kann ich nicht beantworten! Aber bei mir persönlich ist der Grund, dass ich in einem Sozialberuf arbeite und nicht einfach Urlaub nehmen kann, wann ich will. Dieses Jahr starten die Hamburger Sommerferien aber so dicht am 17. Juni wie sonst nie, also wenn ich auch mit Verspätung starten darf, könnte ich auf jeden Fall am 23.6. oder mit viel Glück sogar am 19.6. los fahren. Ob das wohl geht?

Liebe Grüße
Carola

3 Comments

  1. Gunnar Fehlau Donnerstag, der 11. Februar 2021 at 20:01

    Liebe Carola, logisch kannst Du zu einem „individuellen Touren Termin“ (aka ITT) starten, ist notiert und wir versorgen Dich mit Track und Co! Bei Fragen, einfach fragen! GST

    Reply
  2. Karsten Ebeling Donnerstag, der 11. Februar 2021 at 20:57

    Hey Gunnar, der Bitte von Carola würde ich mich gerne abschließen wollen. Auch ich würde 2021 die GST gerne als ITT radeln wollen, da ich zum eigentlichen Termin leider nicht kann. Würde mich daher sehr über den aktuellen Track freuen :-).
    Sportliche Grüße Karsten

    Reply
    1. Gunnar Fehlau Sonntag, der 14. Februar 2021 at 16:57

      Schicke mal ne Mail, das vereinfacht die Orga! Cheers GuF

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.