GST21 Bericht: Die ersten-Meter-Galerie

Los geht’s, ein kleiner Haken, eine kleine Brücke, ein Mal den Autosperrgraben herunter und schon geht es auf die Platte! Die ersten Meter:

3 Comments

  1. Thomas Freitag, der 9. Juli 2021 at 10:57

    Also ich zähle 30 Starter. Und ca. 10 Finisher.
    Damit hatte die Abschaffung der Teilnehmerzahl-Begrenzung keinerlei unerfreuliche Auswirkungen. Auch nicht auf die Frauenquote.

    Reply
    1. Christoph Montag, der 12. Juli 2021 at 21:46

      Hallo Thomas, woher nimmst Du die Anzahl der Finisher? Vom Tracker? Es waren gefühlt 2/3 der Teilnehmer:innen mit Tracker unterwegs. Ich weiß von mindestens zwei, die ohne Tracker, aber mit Rad an der Ostsee angekommen sind ;-) Und aus meiner eingeschränkten Wahrnehmung helfen 3-Zoll-Reifen sehr für eine erfolgreiche Absolvierung der GST

      Reply
  2. Thomas Freitag, der 9. Juli 2021 at 10:59

    Ups – Sollte heissen: Leider auch keine Auswirkung auf die Frauenquote.

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.