GST22-FAHRER#02: Patrick Z.

Hallo GST,
ich habe am 26.03.2021 ein Abonnement bei Euch gezogen.
Mein Name ist Patrick Z. (52) und habe mich sowohl für die Newsletter als auch für die GST fahren (2022) gemeldet.
Mit den erforderlichen Vereinbarungen habe ich mich vertraut gemacht. Eine Spende an das Grüne Band in Höhe von XX für den Naturschutz und den Erhalt der Artenvielfalt habe ich bereits geleistet.
Gerade in der Einhaltung des Kodex, sowie das Durchqueren dieses besonderen Lanschaftsstreifens und seiner Entstehung, sehe ich den Reiz dieser Trophy. Ich möchte mich für die Teilnahme 2022 melden. Damit habe ich genug Planungsspielraum ( Urlaubsplanung in Abstimmung mit der Ehefrau ). Ich habe bereits in den letzten Jahren mit der Familie den Neiße/ Oderradweg bis Usedom bewältigt (Tourenrad)- Bereits 2x die Strecke Stolpen – Saarbrücken auf unterschiedlichen Routen zusammen mit Ehefrau absolviert ( Tourenrad). Mehrtägige Touren vom Harz über Thüringer Wald / Vogtland /Erzgebirge sowie in den Bereichen Zittauer Gebirge / Isargebirge mit den Mountenbike wurden ebenfalls absolviert. Diese Trophy bildet hier auch für mich einen weiteren Abschnitt, mit dem Fahrrad entlang des ehemaligen Grenzverlaufes der DDR. Ich bedanke mich schon jetzt für die Organisation und das entgegengebrachte Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Z.

 

PS: Nur um Schnappatmung bei Betrachter:innen zu vermeiden: Patrick fährt natürlich nicht mit diesem vorzüglichem, wenn auch keineswegs plattentauglichen, Rad

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.