GST22 BERICHT: Holger P.

Hallo GST, 

nach diversen Pannen stand ich sichtlich leicht platt nach rund 14 Stunden Fahrzeit im Dauerregen und knapp 150km am Freitag, war ich um 19.00 am Strand von Priwall … 15 Tage Fahrzeit. Für mich nicht nicht wirklich in der Gemütlichkeitszone – anfangs hatte ich mir Zeit genommen, Landschaft und Museen anzusehen und angenehme Pausen zu machen, zumal wegen des Gewitters und anchließenden Dauerregens am letzten Tag, und den vielen umgestürzten Bäumen auf den letzten nassen Singletrails im Wald. Die Rückfahrt mit der Bahn am Samstag war auch ein Abenteuer wegen Fahrradreservierung, um 2 Uhr nachts war ich zuhause. 

Mit dem Track habe ich in zweifacher Hinsicht Fehler/Pech gemacht -habt. Zuerst habe ich den vorletzten Track (aus 003) von dir (mit Komoot) verwendet, weil ich mit Martin H. (fast bis zum Schluss) zusammengefahren bin, habe ich das gemerkt und den Track gewechselt. Zwei Tage vor Schluss hat sich Komoot komplett verabschiedet und ich bin mit einem anderen Programm (OSM) den Track weitergefahren (am letzten Tag im Regen war die Navigation eine Katastrophe, jeder Regentropfen bringt das Handyprogramm zum Verrücktspielen). Egal. 

Mittlerweile liess sich komoot wieder starten mit 30min Wartezeit ist der mit Komoot aufgezeichnete Track ist da. Ansonsten bin ich mit Martin praktisch zusammen gefahren. 

Fazit: ich habe mich sehr gefreut, dass die Tour geklappt hat, auch wenn ich mich speziell die vielen vielen umgestürzten Bäume im Wald zu kurzfristigen Wutanfällen verleitet haben, (GST=Gunnars Sadomasochistischer Turingtest: wer nicht mindestens zwei Wutanfälle am Tag hat, ist ein Roboter). Die durch die schönen Passagen dann wieder abgeklungen sind. 

das ist aber nicht persönlich gemeint … 

liebe Grüße 

Holger 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.