Mitfahrer: Markus S.

„Hab mir mal die Bilder angesehen und jetzt weiß ich: Ich wioll 2011 auch dabei sein.
Erinnnert mich an mneine Fahrt von Koblenz über das Ruhrgebiet nach Berlin, wo ich auch unetr Brücken, in Grillhütten und an Bushaltestellen übernachten mußte.
Hart war`s……..aber auch total geil!
Also, 2011 bin ich dabei!!!

Markus S.“

Hallo Markus … Brücken, Grillhütten und Bushaltestellen hat die GST auch zu bieten! Wir freuen uns auf dich!

1 Comment

  1. Karsten Sonntag, der 19. Dezember 2010 at 12:16

    Ich will 2011 auch mit! Könnt ihr mich bitte auch in den Verteiler auch nehmen?
    Danke.

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.