GST23-FAHRER#11 Stefan R.

Hallo Grenzsteintrophy,

die Faszination ist ungebrochen!

2018 habe ich aus mir heute unerklärlichen Gründen in Helmstedt aufgehört, 2022 stoppte mich in Geisa eine Corona-Infektion.

Ich habe kurz über den Einstieg an meinem letztjährigen Ausstiegspunkt nachgedacht. Aber ehrlich, das geht gar nicht! Barfuß oder Radschuh? Mannheim oder Memmingen?

Also wieder zurück auf Los. Für alle Fälle habe ich schon ein Zugticket ab Travemünde besorgt.

Ich freue mich auf die unfahrbarste Radstrecke mit ihrem unfassbaren geschichtlichen Hintergrund.

Beste Grüße aus Warendorf

Stefan

2 Comments

  1. Holtmann Guido Montag, der 14. August 2023 at 05:13

    Rock das Ding !
    Viel Spaß ich drück die Daumen!

    Reply
  2. Gunnar Fehlau Dienstag, der 22. August 2023 at 09:46

    Hi GST,
    Stefan und ich haben heute Nachmittag am FKK Schild angeschlagen. Haben bei feinstem Wetter ein Bad genommen und Bier gezischt. Die Tour war ein Erlebnis und Landschaftlich der Hit.Habe sogar eine Wildkatze gesehen, bekommt man auch nicht alle Tage vor den Vorderreifen. Konnte mir auch einmal ein Bild davon machen, wie krank die ganze Sache der Grenze war. Muss mal ausrechnen wie viel die alleine an Beton für die Lochplatten verballert haben. Ich freue mich auf jeden Fall den Kolonnenweg gefahren zu sein, bevor alles zugewuchert.
    Ich danke dir, daß du die GST ins Leben gerufen hast und ich mit dabei sein durfte.

    Melde mich ab.
    Sport frei, viele Grüße Mirko

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.