GST24-FAHRER#13: Daniel G.

Moin GST,

ich hatte gehofft, den Moment abpassen zu können, wenn die Startnummer 13 wieder vergeben wird, aber nun muss man auch mal Dinge zu Ende bringen: hier also das offizielle Start-Schreiben: mein Bruder und ich würden gerne mitfahren (Kodex-konform insofern als wir weder Ausrüstung teilen, noch Windschatten fahren, nicht ganz Kodex-konform, da wir uns vorab auf einen gemeinsamen Start-Termin verabredet haben).
Wir würden gern am GST Spezial-Triathlon (schieben, tragen, manchmal radfahren) teilnehmen und sehen uns dafür ganz besonders qualifiziert: Gnade der späten Geburt (kennen die Mauer eher in den Köpfen als in der Landschaft), umfangreiche Vorbereitung (Vollzeitjob, wie so viele halt) und präzise Planung („So zwölf Tage sollten knapp reichen, circa, ungefähr…“).  Mathematisch exakt ist unser Start also am 06.06. um 06:06. Uhr in Badehose.
Nehmt uns mit!
Daniel G.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.