GST19-Video von Sven B. (#12): Videos zum Träumen, Erinnern und Planen!

Wow, das ist ein super Einwahlknoten für Erinnerungen, eine gute Quelle für Recherche und der Auftakt zum Träumen! Hammer! Der Tag ist gelaufen! Ihr findet mich vorm Bildschirm … #gst19 schauen!
Danke Sven für diese tollen Filme.






t.b.c

2 Comments

  1. Daniel Mittwoch, der 11. September 2019 at 22:34

    Sven, unser Steven Spielberg des Bikepacking und der Radreisen 😃. Super Doku der GST, alle Facetten der Strecke festgehalten. Wir sind begeistert!

    Reply
  2. Biker Samstag, der 14. September 2019 at 09:20

    Wundervoll, einfach nur großartig! Alle Teile habe ich mir bereits angesehen. Ebenso Siggis wunderbares Video. Das ist Youtube Unterhaltung nach meinem Geschmack. Schöne Grüße und besten Dank! Ich freue mich, auch bald Teil der Grenzsteintrophy zu sein. Ich werde schon in der Firma belächelt, weil ich jeden Tag zur Arbeit mit dem Rad und nicht mit dem Auto fahre. Hier habe ich endlich einen Club aus Radbegeisterten gefunden, bei denen ich mich nicht für meine Träume schämen muss.

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.