Rad bremst nicht richtig und bremste damit Hajo leider aus!

Hallo GST,

ich dachte mich mit meinen letzten beiden letzten Telefonaten als abgebrochen abgemeldet zu haben, wegen Antriebschaden und unzureichender Bremsen! Ich hatte nach 2 Tagen (300km) bei Güstritz im Wendland die Heimreise angetreten ! Das von mir verwandte Radmaterial (Penny-Rad)  hatte eindeutig keine MTB Qualität!
Bis dann und alles Gute!
Hajo

1 Comment

  1. redaktion Monday July 6th, 2009 at 11:34 AM

    Hallo Hajo, aus jenem zweiten Anruf meinte ich herauszuhören, dass Du’s doch noch weiter probieren wolltest. Danke für Deine Meldung! Und schön, mit Dir unterwegs gewesen zu sein, David

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.