Video: BR traumpfade ist auf dem Grünen Band unterwegs

Danke an Marco für den Link-Tipp. … 45 Minuten über eine Radtour auf dem bayerischer Teil des Kolonnenwegs.

Hier geht es um Video (keine Ahnung, wie lange das online verfügbar ist)

Erst wollte ich etwas zum Fahren-ohne-Helm-auf-dem-Panzerplatten schreiben. Dann dachte ich mir, jeder wie er will. Und bei Minute 12:29 liegt der Protagonist des Films dann im Graben. Kolonnenweg ist kniffelig, ich würde da niemals ohne Helm rumfahren (korrigiert).

 

1 Comment

  1. Thomas Tuesday April 5th, 2016 at 08:55 PM

    An keiner Stelle des Films sieht man, dass der Typ ‘heizen’ würde. Ganz im Gegenteil.
    Das scheint mir der entscheidende Unterschied – und dein Denkfehler.
    Aber ganz genau – jeder wie er will.

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.