Liebeserklärung … an die Scouts

Das geht raus an alle GST-Scouts: Ihr seid super! Aus dem Nichts kommen Mails wie diese:

“Hallo GST,
Du hattest beim Scouttreffen gesagt, die Route bleibt gleich, aber da gab es doch ein oder zwei Stellen. Ich habe nur kleine Veränderungen vorgenommen. Ich habe das letzte WE genutzt und bin mal die Strecke in umgekehrter Richtung geradelt, z. B. Trappstadt der Bäcker hat seltsamste Öffnungszeiten, die Kneipe nur am WE abends geöffnet. Da habe ich Trappstadt rausgenommen, da waren zwei Weiden mit Kühen dabei die sind jetzt umfahren(Bild)…ja und noch ein paar kleine Begradigungen. Und die Basisinfos lt. der Website habe ich nicht erhalten, bitte noch mal senden. Ich schicke dir mehrere Mails mit Anhang zum Thema.

Gruss Thoralf aus SW”

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.