(Deutsch) GST21-ITT: Carola S.

Sorry, this entry is only available in German.

3 Comments

  1. Gunnar Fehlau Thursday February 11th, 2021 at 08:01 PM

    Liebe Carola, logisch kannst Du zu einem “individuellen Touren Termin” (aka ITT) starten, ist notiert und wir versorgen Dich mit Track und Co! Bei Fragen, einfach fragen! GST

    Reply
  2. Karsten Ebeling Thursday February 11th, 2021 at 08:57 PM

    Hey Gunnar, der Bitte von Carola würde ich mich gerne abschließen wollen. Auch ich würde 2021 die GST gerne als ITT radeln wollen, da ich zum eigentlichen Termin leider nicht kann. Würde mich daher sehr über den aktuellen Track freuen :-).
    Sportliche Grüße Karsten

    Reply
    1. Gunnar Fehlau Sunday February 14th, 2021 at 04:57 PM

      Schicke mal ne Mail, das vereinfacht die Orga! Cheers GuF

      Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.