(Deutsch) ALARM-MELDUNG: Aktueller Track und Vorgänger enthalten munitionsbelastete Passage

Sorry, this entry is only available in German.

1 Comment

  1. Elke Gutermann Wednesday July 7th, 2021 at 06:27 PM

    Hallo, ich hatte ja den “Schildaufsteller” getroffen, der mich über den Sachverhalt aufgeklärt hat!
    Bin trotzdem auf eigene Verantwortung den Pfad gefahren, auch im Hinblick auf den heftigen motorisierten Verkehr auf der Bundesstraße…
    Vielleicht gibt es zukünftig eine ungefährliche Variante?
    Die meiste Angst während der Tour hatte ich auf diversen Straßenabschnitt en, als die Autos im halben Meter Abstand überholten :-(
    Beste Grüße
    Elke

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.