(Deutsch) #gst22 startet … Trackpflege

Sorry, this entry is only available in German.

4 Comments

  1. Christian Kleemann Saturday July 3rd, 2021 at 01:25 PM

    Moin Gunnar!
    Wieviel Scouts sind es eigentlich – und wo kann man ihnen mal “Dankeschön!” für ihre Arbeit sagen? Ich sage es schonmal hier: Dankeschön für euere Arbeit! Auch, wenn ich im Wendland den Scout am liebsten mit Sand beworfen hätte ;-). Den Weihnachtsbäumewald fand ich hingegen irgendwie ganz cool…

    Grüße,
    Chris

    Reply
  2. Daniel H. Saturday July 3rd, 2021 at 09:36 PM

    ‘Im dichten Fichtendickicht picken dicke Finken tüchtig’ :D

    Reply
  3. Christoph Saturday July 3rd, 2021 at 09:37 PM

    Hallo Gunnar,

    Schließe mich dem Dank an Dich und den Scouts an! Beim Rasthof Marienhof gibt es auch noch Nacharbeit. Aktuell ist da nen neuer Zaun, wir als GSTler haben da nicht mehr die Lücke zwischen Zaun und Mauer, die in den Vorjahren aus Fotos bekannt war. Schicke Dir in der nächsten Woche noch mehr dumme Ratschläge mit den GPS-Dateien….
    Danke
    Christoph

    Reply
  4. Christoph #18 Sunday July 4th, 2021 at 05:55 PM

    Hi Gunnar und Scout*innen-Team, auch von meiner Seite ein ganz großes Dankeschön für die viele Vorarbeit, die für mich erstmals eine, an der digitalen Hundeleine stattfindende Fahrerfahrung ermöglicht hat. Geflucht habe ich hier und da natürlich auch, hat aber keiner gehört und gehört auch dazu. Die latschenkiefernmassageartige Tannenschonungsdurchpflügung war eher von der amüsanten Art.

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.