Mitfahrer: Marcus Voltmann

hallo,

habe mir für ab dem 24.6. extra 14 tage urlaub genommen – ich bin bestimmt der letzte, der ankommt -, um die trophy auch mitzufahren. freue mich schon tierisch auf die aktion, und habe mir mein equipment zusammen gesucht. jetzt bin ich wenigstens mal für einen wochenendausflug mit zelt, etc.  auf dem rad gewappnet.

habe eben die letzte nachricht von euch auf eurer seite gelesen ( schau fast jeden tag 2-3 mal vorbei ob die route feststeht und ob es andere neue hinweise gibt – vorfreude ). es gibt erst 18 voranmeldungen? ( mit mir jetzt 19 )

das trikot zur gst würde mich auch interessieren – genau die richtige bekleidung für unterwegs. darf man davon ausgehen, dass  man sich platz im rucksack lassen muß ( für das trikot )?

bis in 27 tagen – bahnticket liegt auch schon bereit, für die anreise :)

schön gruß an alle und danke für dieses ereigniss im vorraus

marcus voltmann

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.