Ehrengarde: Elmar

Nur konsequent, wenn der David dazugehört, dann wird der Elmar für seine Verdienste rund um die internationale Freundschaft und Verbreitung der GST-Idee in die GST-Ehrengarde aufgenommen. Bin sehr gespannt, welche Welle der XXC-Artikel, den Elmar federführend (oder schreibt man heutzutage tastaturführend?) übersetzt hat, noch losbrechen wird!

2 Comments

  1. Elmar Sonntag, der 28. Februar 2010 at 19:24

    Wow! Danke.
    Ich fühle mich geehrt. Vielleicht sollten wir die ganze website mal anglisieren. (nach und nach).

    Reply
    1. admin Montag, der 1. März 2010 at 09:10

      Hallo Elmar,

      das wäre sicher super, schließe dich mit David mal kurz … das wäre eine große Sache für GST …

      Gruß
      GuF

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.