Ehrengarde: H. David Koßmann

Ja, klar, logisch und überhaupt! Dass der David in die Ehrengarde kommt, war ja klar, aber wann und wofür genau, das war irgendwie schwer… und weil er sich bei der Übersetzung des Artikels für das geniale XXC-Magazin einmal mehr voll eingebracht hat, wird er hiermit in die GST-Ehrengarde aufgenommen! Ehre, wem Ehre gebürt!

2 Comments

  1. Fredi Montag, der 8. März 2010 at 17:12

    Blicks nich !!! Um welche Übersetzung handelt es sich denn hier ?

    Reply
    1. admin Dienstag, der 9. März 2010 at 17:40

      Der Artikel im US-Magazin XXC … GuF

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.