Mitfahrer: David

Und hier sein Mail:

„Hallo zusammen,

in der Hoffnung, dass ich dieses Mal vorsichtiger beim Trinkflaschenauffüllen sein kann und mir dadurch nicht wieder Magenprobleme zu ziehe, sind Gary und ich nächstes Jahr wieder dabei. Irgendwann muss es ja schlussendlich mal klappen, dass Ziel zu erreichen.
Also denn, wir sehen uns auf den wunderschönen Rasengittersteinen entlang der Grenze…Frage mich nur, wer den „Rasen“ da so pflegt, dass er konstant mehr als einen Meter hoch ist…wenn wir den Gärtner erwischen, sollten wir alle für einen neuen Rasenmäher zusammenlegen;-)
Bis dahin gruß aus Hamburg
David“

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.