Streckencheck 2011

Aus allen Ecken (ok, fast) kommen nun die namenlosen Helfer, um die Strecke 2011 zu erstellen. Wir wollen den Asphalt weiter minimieren, an der einen oder andere Strecke auch einmal grenznahe Waldwege im ehemaligen Westen befahren, da der Kollonnenweg ja stets auf dem Boden der ehemaligen DDR verläuft. Hier eine konkrete „Mitfahr-Anfrage“ von Stephan:

„Hallo GST!
Ich will je nach Wetterlage am nächsten oder übernächsten Wochenende fahren. Warscheinlich an einem Samstag.
Ich hätte dann gedacht, dass man möglichst früh mit den Zug nach Ellrich fährt (Fahrzeit ~1h) und von dort aus mit Rad zurück in Richtung Göttingen (80km ~1300hm).
Grüße
Stephan“

Wer mitfahren will, der melde sich bei uns!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.