Ende der gemeinsamen GST 2011

Glückwunsch an Joachim und Wolfgang! Mit den beiden sind die zwei letzten Fahrer auf der Grenzstrecke 2011 ins Ziel gekommen. Insgesamt erreichten zehn Radler (40%) das Ziel, während 15 Fahrer nicht bis zum Dreiländereck pedalierten; teils beabsichtigt, teils aufgrund von technisch, körperlich oder mental unliebsamen Überraschungen …

Doch nach der GST ist vor der GST!  2012 kann kommen!

Mit neuer, unbekannter Strecke (der Plattenweg zeigte sich dieses Jahr von seiner tückischsten Seite. Wir suchen uns jetzt die schönsten Wege an der Grenze!) und altbekanntem Spirit: Kette rechts Richtung Abenteuer!

2 Comments

  1. Walter Donnerstag, der 30. Juni 2011 at 13:12

    „Kette rechts Richtung Abenteuer!“ So soll es sein, Gunnar, Meister der GST :-)))
    Ich freue mich darauf, daß nächtes Jahr die GST andere Pfade unter die Stollen nimmt.

    HIERMIT MELDE ICH MICH SCHONMAL VORSICHTSHALBER VERBINDLICH FÜR DIE GST 2012 AN. (Nicht daß dann irgendwann mal die Startplätze reklementiert werden)

    Viele Grüße an alle GSTler,
    Walter Lauter

    Reply
  2. Phil Samstag, der 2. Juli 2011 at 21:06

    Hallo Gunnar! Falls du es nicht bemerkt hast, meine kette ist immer rechts! ;-)

    Gruß

    Phil

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.