Die Streckenscouts in Aktion

In den letzten Wochen haben die Streckenscouts reichlich Kilometer an der Grenze geschrubbt und die neue GST-Route erkundet. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle! Bier in Travemünde ist gewiss! Hier ein paar Impressionen, die die Vorfreude gehörig anheizen dürften: Trails, Natur, Lochplatten und tolle Quartiere …

 

2 Comments

  1. David S. Freitag, der 11. Mai 2012 at 11:26

    Laut Liste sind noch zwei Teile offen – der Türmchenweg an der Elbe und die darauf folgende Sandwüste…ändert sich da noch etwas oder bleiben die Teile wie vom letzten Jahr bestehen? In meinen Augen war gerade der Teil mit dem Sand der Lustigste:-)
    Und auch bei den Bildern hier sehe ich, das Walter für mich Lochplatten eingeplant hat – Danke:-)

    Reply
  2. Walter Freitag, der 11. Mai 2012 at 15:11

    with pleasure, David ;-)

    Das wird wieder toll werden!
    Was? Die GST natürlich :-)

    Selfsupport-Ride, YEAH !!!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.