BIKE bringt "Abenteuer"-Special mit GST

Wir haben es ja schon immer gewusst: „Dem Overnighter gehört die Zukunft!“ Nach dem Internet ziehen nun die etablierteren Medien nach. Das BIKE-Magazin hat ein „Abenteuer“-Spezial veröffentlicht. Die GST ist natürlich mit von der Partie. 

 

Auf insgesamt 16 Seiten huldigen die Redakteure der Bike dem „Abenteuern mit dem Geländerad“. Es gibt zehn Tourenempfehlungen, zu denen auch die GST gehört, Interviews, Produktvorstellungen und Survival-Tipps. Freilich wird dem alten Hasen in Sachen Bike-Biwack wenig Neues geboten; doch der Einsteiger erhält viele Tipps und Anregungen. Kaufen!

 

1 Comment

  1. walter Samstag, der 12. Oktober 2013 at 23:35

    oh ja, die GST hat nicht nur mir eine ganz spezielle Sichtweise/Nutzung des Bikens eröffnet!
    Aber schaut euch mak die letze Doppelseite des „Abenteuer Spezial“ an, echt FETT !!!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.