Mitfahrer 2014: Adalbert N.

Hallo Ihr,

als ich mein Rad letztes Jahr auf der GST eine halbe Stunde durch knöcheltiefen Matsch getragen habe, hab ich mich bestimmt hundertmal gefragt, wie man nur so bescheuert sein kann…

Hier meine Anmeldung für 2014.

Grüße,

Adalbert N.

 

2 Comments

  1. Georg Peine Dienstag, der 4. März 2014 at 15:13

    Hallo GST ler,
    na wenn das keine Herausforderung ist. Mal sehen, ob mein Körper da noch mitspielt. Ich will es wissen und melde mich hiermit für 2014 an.
    Beste Grüße Georg P.

    Reply
  2. Thomas Mittwoch, der 19. März 2014 at 23:23

    Hey Adalbert,

    freut mich dass du auch Wiederholungstäter bist. :)

    Ich hab heute die ersten Teile fürs 29er GST Rad bekommen. Gegen die Zecken gibt es in diesem Jahr einen Biwaksack. :D

    Und ich sollte mich dann wohl auch mal langsam „offiziell“ anmelden.

    Grüße
    Thomas

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.