Mitfahrer 2014: Thomas aus B.

„Moin Gunnar,

die Liste in diesem Jahr wird ja immer voller. Und ich mach es jetzt auch mal final. Ich werd mich also zum 3. mal auf die Reise begeben und bin gespannt wie es so in umgedrehter Richtung ist.

Wenn du in irgendeinerweise noch Hilfe gebrauchen kannst die ich vom Schreibtisch aus tätigen kann, gib ruhig bescheid. Dieses Jahr habe ich vom Geschäft her etwas mehr Ruhe.

Grüße und frohe Ostern aus Berlin
Thomas“

Antwort: Hallo Thomas, danke für dein Angebot zur Mitarbeit … @ an Dich mit möglichen Themen ist bereits raus! Freue mich darüber sehr! GuF im Namen der Fahrer zukünftiger GST-Fahrer

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.