Mitfahrer – naja, fast: Jörg H.

 

Hallo GST,
ich möchte dieses Jahr auch gerne wieder die GST fahren. Da der reguläre Start nicht zu meinem Urlaub passt, werde ich schon am Pfingstwochenende starten. 
LG, Jörg

 

 

1 Comment

  1. Charles Copeland Dienstag, der 29. April 2014 at 17:52

    Hallo Joerg,
    Du bist mit 100% Wahrscheinlichkeit der Joerg H., der mich bei der GST 2013 gerettet hat — ohne Deine Navigationsexpertise waere ich mit meinem stromschluckenden iPhone 5 als Navigator irgendwo im Rhoen total steckengeblieben!
    Es freut mich sehr, dass Du wieder dabei sein wirst — nur Schade, dass Du etwas frueher losfahren muss. Aber Du wirst uns sicherlich jeden Abend auf dem Laufenden halten.
    Insbesonders der Rennsteig wird fuer Dich als talentierter ‚Bunnyhopper‘ ein Wurzelpfadparadies sein!
    Viel Spass,
    Charles

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.